emedia3 GmbH Consulting & Solutions: Jobs und Karriere

Let’s get ready to work

Die eme­di­a3 GmbH Con­sul­ting and So­lu­ti­ons ist ei­ne ge­gen­wär­tig und auch zu­künf­tig in­ha­ber­ge­führ­te Full-Ser­vice E-Com­mer­ce Agen­tur. Un­se­re Stär­ke ist ein ge­ne­ra­ti­ons­über­grei­fen­des, krea­ti­ves und en­ga­gier­tes Team. Wir kom­bi­nie­ren die jahr­zehn­te­lan­ge Pra­xis­er­fah­rung un­se­rer Agen­tur­grün­der mit fri­schem Wind und in­no­va­ti­ven Ide­en der jün­ge­ren Ge­ne­ra­tio­nen. Bei uns hat je­der sein Spe­zi­al­ge­biet und trägt auf sei­ne Wei­se zum Er­folg und Wachs­tum der Agen­tur bei.

SPARSAM MIT PAPIER – ERST ÜBERLEGEN, DANN DRUCKEN !  DANKE
Wir bitten stets darum, ausschließlich elektronische Bewerbungen an die genannte E-Mail-Adresse zu senden.

Festanstellung

Zurzeit haben wir keine offenen Stellenangebote.

Freiberuflich

Initiativbewerbung

Ei­ne pas­sen­de Stel­len­aus­schrei­bung ist nicht da­bei? Sen­de uns ger­ne Dei­ne In­itia­tiv­be­wer­bung und er­klä­re uns war­um Du ein Teil des eme­di­a3- Teams wer­den möch­test und wie Du zum Er­folg der Fir­ma bei­tra­gen willst.

Sen­de Dei­ne aus­sa­ge­kräf­ti­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen mit Le­bens­lauf und nach Mög­lich­keit aus­ge­wähl­ten Re­fe­ren­zen an: be­wer­bun­g@e­me­di­a3.de

Was Dich bei uns erwartet

Es er­war­tet Dich viel Ar­beit! Aber nicht im Sin­ne von ei­ner 180 Stun­den Wo­che – oh­ne Ur­laub – mit mie­ser Be­zah­lung – nem Klapp­stuhl am Schreib­tisch und ei­nem Boss, dem auf­grund des gan­zen Rum­ge­brül­les ei­ne klei­ne Ader auf sei­ner hoch­ro­ten Stirn her­vor­tritt.

Viel Ar­beit ha­ben wir, das stimmt schon. Und der Chef ist der Chef, das stimmt auch. Al­ler­dings fa­vo­ri­sie­ren wir fla­che Hier­achi­en. Wir lie­ben un­se­re Ar­beit und je­der von uns soll sich gu­ten Ge­wis­sens mit der Agen­tur iden­ti­fi­zie­ren kön­nen. Wir bie­ten Dir ei­ne of­fe­ne Un­ter­neh­mens­kul­tur mit span­nen­den Auf­ga­ben in ei­nem ent­spann­ten Ar­beits­kli­ma. Wir ha­ben grund­sätz­lich den An­spruch, die best­mög­li­che Lö­sung für un­se­re Kun­den zu fin­den und da­für ist es manch­mal nö­tig, krea­tiv zu sein – ein Quer­den­ker – von der Lehr­buch­me­tho­de ab­zu­wei­chen. Wir su­chen nie­man­den, der Dienst nach Vor­schrift macht. Wir su­chen En­thu­si­as­ten, die Zie­le ha­ben und et­was be­we­gen wol­len.

Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden

Bei uns be­kommst du ei­ne leis­tungs­ge­rech­te Be­zah­lung.

Wer viel arbeitet braucht einen Ausgleich

Falls du Über­stun­den machst, nimmst du dir da­für an ei­nem an­de­ren Tag ein­fach frei.

Urlaub muss auch sein

Bei uns be­kommst du mehr als nur die ge­setz­li­chen Ur­laubs­ta­ge.

Wissen ist Macht

In­ter­dis­zi­pli­nä­res Den­ken ist wich­tig, da­her bau­en wir dei­ne Fä­hig­kei­ten wei­ter aus.

Beständigkeit ist uns wichtig

Wir bie­ten Dir ei­nen un­be­fris­te­ten Ar­beits­ver­trag, es sei denn, Du wünscht es an­ders.

Für offene Fragen

Bewerben leicht gemacht

Je nach Fach­be­reich und An­stel­lungs-/ Ko­ope­ra­ti­ons­art kann der kon­k­rek­te Be­wer­bungs­pro­zess va­ri­ie­ren. Grund­sätz­lich be­steht das Be­wer­bungs­ver­fah­ren aber aus fol­gen­den Schrit­ten.

  1. Deine Bewerbung an: bewerbung@emedia3.de
  2. Kurzes Telefoninterview
  3. Vorstellungsgespräch
  4. ggf. Probearbeiten/ Einstellungstest

*Wir re­agie­ren in­ner­halb von 7 Ta­gen auf dei­ne Be­wer­bung. Da­her bit­ten wir Dich, von zwi­schen­zeit­li­chen Rück­fra­gen zum Stand Dei­ner Be­wer­bung ab­zu­se­hen.

DEINE BEWERBUNG

Damit wir Deine Bewerbung schnell bearbeiten können, sollten folgende Dokumente enthalten sein:

  1. Anschreiben
  2. Tabellarischer Lebenslauf
  3. Kopie vom Zeugnis Deines höchsten Bildungsabschlusses
  4. ggf. von Dir ausgewählte Referenzen

ANSCHREIBEN

Erkläre uns in Deinem Anschreiben warum Du der richtige Bewerber für uns bist und wieso Du Teil des emedia3-Teams werden willst. Gleiche dazu Deine Qualifikationen mit unseren Anforderungen ab und mache uns Deine Stärken und Schwächen deutlich.

LEBENSLAUF

  1. Strukturiere die wichtigsten Abschnitte Deines tabellarischen Lebenslaufes in verschiedenen Absätze – beispielsweise in „Persönliche Daten“, „Berufserfahrung“, „Berufsausbildung“, „EDV-Kenntnisse“, „Fremdsprachen“ usw.
  2. Sortiere die einzelnen Stationen innerhalb der Absätze chronologisch und beginne mit der jeweils aktuellsten Tätigkeit

ANHÄNGE

Je nach Fachbereich füge bitte Deiner Bewerbung einige ausgewählte Referenzen Deiner bisherigen Arbeit hinzu. Als Referenz kannst Du entweder alle selbsterschaffenen Entwicklungen jeglicher Art nutzen, die zum Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Stelle passen oder Empfehlungsschreiben und Arbeitszeugnisse.

VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Hat uns Deine Bewerbung und das Telefoninterview überzeugt, möchten wir Dich persönlich kennenlernen.

DATENSCHUTZ

Datenschutz ist uns wichtig! Wir behandeln alle Deine Informationen und Unterlagen streng vertraulich. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.